Wer bin ich

Mein Name ist Mazlum Demirci und ich habe die Arbeit zu meiner Berufung gemacht, um Ihnen dabei zu helfen Ihre Gesundheit optimal zu fördern und zu verbessern.

Dafür habe ich meinen Master of Education (Sport und Politikwirtschaft) an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg abgeschlossen und parallel erfolgreich eine Weiterbildung zur „Sportmedizin“ absolviert. Darüber hinaus habe ich mir weitere Lizenzen im Bereich Fitness und Gesundheit angeeignet.

  • Betriebliche Gesundheitsförderung:
    • Jedes Jahr betreue ich bis zu 500 MitarbeiterInnen aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen (wie z. B. aus dem Verwaltungs- und Produktionsbereich) mit Gesundheitsmaßnahmen.
  • Im Personal Training unterstütze ich Menschen aus verschiedenen Fitness- und Leistungsbereichen, ihre Trainingsziele auch nachhaltig zu erreichen.
  • Von der Vorbereitungs- bis zur Wettkampfphase, betreue ich zahlreiche Mannschaften aus unterschiedlichen Sportarten im Athletik Training.
  • Myofasziales Training: Das MFT (auch Faszientraining) setze ich als Präventionskurs nach §20 Abs. 1 SGB, in der betrieblichen Gesundheitsförderung, im Personal Training und im Athletik Training ein.

 

Mazlum Demirci

 

 

Die Bedeutung der Gesundheit wird dem Menschen erst bewusst, wenn sie fehlt.

MY DEVELOPMENT / MY CAREER

2017

KOOPERATIONSPARTNER:

HKK
BLACKROLL AG
FITNESS PRIVATE
REISHUNGER GMBH

DOC WEINGART AG

2016

MASTER OF EDUCATION

Politik‐Wirtschaft und Sport an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Titel der Masterarbeit:

„Vergleich von milon Krafttraining und funktionelles Training hinsichtlich der Mobilität und Stabilität (FMS)“

FERNSTUDIUM - SPORTMEDIZIN

Bildungswerk für therapeutische Berufe in Remscheid:

Staatlich zugelassener Sportmediziner, Fitnesstrainer A-Lizenz, Physikalische Therapien

FIT & ROLL

Fortbildung für Prävention und Gesundheit:

Funktionelles Myofasziales Training nach dem
Präventionsgesetz § 20 Abs.1, SGB V

MEDICAL FLOSSING

Fortbildung für manualtherapeutische
und faszientherapeutische Anwendung

2016

START: MD - HEALTH & PERFORMANCE

KOOPERATIONSPARTNER:

Caterva GmbH – Institut für Gesundheitsförderung

Freiberuflicher Trainer (Dozent) für Tätigkeiten in der BGF

2015 - 2016

KOOPERATIONSPARTNER

App. „Akteev“ – Personaltrainer 

Sportwissenschaftlicher Berater bei der Entwicklung
einer Applikation

2015

FMS (FUNCTIONAL - MOVEMENT SCREEN) °©

Bewegungsanalyse,
Experte für Level 1 + 2 in Brühl

2014

Start: WerderSports Bremen

Fitness Trainer, Personaltrainer und EMS Trainer

2014

SPORTLEREI AKADEMIE– Bildung für das Wesentliche

Fußball-Athletiktrainer A-Lizenz in München

2013

Fußball-/Athletiktrainer (2013-2015)

  1. Herren Bremer SV

2013

DFB – Trainerausbildung Fußball

Fußball-Trainer C-Lizenz (Leistung) in Bremen

MY CERTIFICATES